Schmelzwasser und Becherovka
fließen auf unseren Frühlingstouren in Böhmen mehr oder minder reichlich. Gerade heute sind die ersten
Bilder eingetroffen, die wenn nicht anders genannt, von Armin Haug sind. Ich hoffe, dass hier in den nächsten
Tagen noch weitere Bilder von der Ostertour im Böhmerwald erscheinen. Vielleicht macht es Euch ja auch
Lust auf eine Tour dorthin. Wir freuen uns schon auf die Kreuz-und-Quer-Tour vom 1. Mai bis Himmelfahrt.
Becherovka (Foto: Rüdiger Schmatloch)
und Schmelzwasser - Manni an der Einfahrt zur "Insel des Schreckens"
Dundaks letzter Müsliriegel
vor der Navarov-Schlucht (Kamencie Tanvaldska)
Noch gibt es keine Zelte auf dem Platz in Jablonec
aber "Gummiwürste" auf der Otava (Foto: Steffen Gauernack)
Auch die Kultur soll nicht zu kurz kommen
und glücklicherweise ist die "Peklo" (Hölle) an der Metuje
im Adlergebirge kein Museum