Epilog oder die Zeitmaschine
Wie Ihr unten rechts auf dem Foto seht, ist die Aufnahme kurz nach Mitternacht am 11. Juni 2019 getätigt wurden. Jensen behauptet zwar, dass er seine
Kamera falsch eingestellt hatte, die Uhrzeit wäre richtig, aber das Datum hätte der 21. Juni 2008 sein müssen.

Ich glaube ihm nicht, ich glaube an die Zeitmaschine. Die hat mir nämlich ein Foto einer Reise zukommen lassen, welche ich in 10 Jahren unternehmen
werde. Demzufolge habe ich Alles, was ich auf den vorigen Seiten aufgeschrieben habe bisher nur geträumt und habe die wahren Erlebnisse noch vor mir.

Also freue ich mich auf die Reise in 10 Jahren und werde sicher auch vorher wieder nach Karelien fahren. Flüsse, Mücken und Wildnis gibt es noch genug.

Komisch nur, dass ich, um das endgültig zu begreifen, erst 4 Wochen in Lappland sein musste....